Bei Musical Inc. mitwirken ...

... auf der Bühne

Wir veranstalten jedes Jahr im Zeitraum Ende Oktober/Anfang November ein Casting, bei dem wir Darsteller und ggf. auch Tänzer für die Aufführungen im darauffolgenden Sommer suchen. Um am Casting teilzunehmen ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich. In aller Regel gibt es einen Gesangs-, einen Schauspiel- und einen Tanzteil. Einige Tage nach dem Casting erhaltet ihr eine Mail mit einer Zu- oder Absage und einem persönlichen Feedback.

 

Meistens gibt es kurz vorher ein Infotreffen, bei dem wir Informationen zu uns, zum Stück und zum Casting geben, und alle Interessierten uns kennenlernen und Fragen stellen können.

... im Orchester

Bei der Musical Inc. ist stets alles live, daher brauchen wir jedes Jahr auch talentierte Instrumentalisten. Welche Instrumente gebraucht werden, ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich und hängt vom Stück und dessen Partitur ab. Solltest du als Orchestermitglied zu uns stoßen wollen, setze dich mit uns unter kontakt@musicalinc.de in Verbindung. Wir stellen dann den Kontakt mit der musikalischen Leitung her, mit der du alles Weitere besprechen kannst!

... hinter der Bühne

Musical Inc. könnte nicht so funktionieren ohne eine Vielzahl von engagierten Helfern. Es gibt viel zu tun, auch abseits der Bühne - bei Bühnenbild, Kostüm, Werbung, Getränkeverkauf und vielem mehr.

 

Sollte das für dich in Frage kommen, setz dich gerne mit uns per Mail in Verbindung, oder sprich uns auf dem Casting-Infotreffen an!