Studium Generale


Männliche Fantasien verpassten Heldentums

 

"Sei der Held deiner Geschichte", so fordert Edward Bloom in Big Fish seinen Sohn auf, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Im Juni werden wir BIG FISH von Andrew Lippa auf die P1- Bühne bringen.

Da die Thematik aber mehr hergibt als das, was ihr bei unseren Aufführungen zu sehen bekommt, bieten wir auch als Studium Generale eine Veranstaltung rund um die Themen des Musicals an. Dafür haben wir Prof. Dr. Winfried Herget vom Seminar für Englische Philologie, Forschungs- und Lehrbereich Amerikanistik gewinnen können.

Prof. Dr. Winfried Herget (Uni Mainz)
Big Fish - Männliche Fantasien verpassten Heldentums

Dienstag,
 23. Mai 2017, 18 Uhr.
P11, Philosophicum, Uni Mainz

Der Vortrag wird von uns mit thematisch passenden Songs aus unserem Stück untermalt.
Wenn ihr Lust habt, mehr über BIG FISH zu erfahren und schon mal einen Einblick in das Musical gewinnen wollt, kommt gerne vorbei. Der Eintritt für den Vortrag ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Außerdem können vor Ort auch Karten für unsere Aufführungen erworben werden.

Wir freuen uns auf euch.
Eure Musical Inc.