CORONA-REGELN

während der Aufführungen von MADE IN DAGENHAM

 

Hinweis: Die hier aufgeführten Regelungen geben jeweils den aktuellsten Stand wieder. Wir richten uns nach den Vorgaben von Bund, Ländern sowie der Johannes Gutenberg-Universität und weisen darauf hin, dass das Hygienekonzept sich deshalb bei geänderten Vorgaben ggf. noch ändern kann. Wir werden den aktuellen Stand jeweils hier veröffentlichen und empfehlen daher, diese Seite kurz vor dem Besuch der Veranstaltung nochmal zu überprüfen.

 

Aktuell geltende Regeln:

  • das Theater im P1 darf voll belegt werden
  • Im Foyer und im Saal besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung. Zum eigenen Schutz empfehlen wir das Tragen einer FFP2-Maske. Im Saal darf die Maske kurz zum Trinken abgenommen werden.
  • Impfnachweise oder Tests werden nicht verlangt, wir empfehlen aber allen Zuschauer*innen, sich zur Sicherheit aller vor dem Besuch zu testen oder eine offizielle Teststelle aufzusuchen. Testmöglichkeiten in Mainz und Umgebung sind hier zu finden.

 

(Stand: 29.04.2022)