DER STREIK GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

 

Nach langer Corona-Pause wollen wir Anfang Dezember wieder in die Proben für MADE IN DAGENHAM einsteigen.

Einige ursprüngliche Castmitglieder können nicht weiter an der Produktion teilnehmen - aus diesem Grund haben wir insgesamt 8 Männer- und 5 Frauenrollen zu besetzen.

Lass dich davon bitte nicht abschrecken! Beim Casting verbringen wir gemeinsam einen tollen und spannenden Tag, bei dem es nichts zu verlieren gibt. Wir freuen uns über jede:n Castingteilnehmer:in.

 

Du singst, schauspielst und tanzt gerne? Du hast Lust, Teil einer tollen Gruppe zu werden und neue Leute kennenzulernen? Dann steig ein in unseren Ford Cortina und kämpfe mit uns um Gerechtigkeit!

 

Unser Infotermin zum Casting ist am Mittwoch, den 17. November um 19 Uhr und findet über Zoom statt. Den Link zum Meeting werden wir einige Tage vorher hier auf der Homepage teilen.

 

Das Casting wird am Samstag, den 27. November  und Sonntag, den 28. November auf dem Gelände der Johannes Gutenberg-Universität Mainz stattfinden. Bitte benutze die Anmeldung, wenn du teilnehmen willst.

Bitte beachte, dass die Proben für Made in Dagenham unter 2G Voraussetzungen stattfinden. Für das Casting musst du deshalb auch entweder vollständig geimpft oder genesen sein.


Weitere Infos zum genauen Casting-Ablauf erhältst du nach der Anmeldung per E-Mail, ein paar wichtige Infos finden sich aber auch schon in unserem Casting FAQ zum Durchlesen.

 

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per E-Mail an uns über casting@musicalinc.de wenden!

CASTING-INFOVERANSTALTUNG!

Ihr spielt mit dem Gedanken, zum Casting für "Made in Dagenham" zu kommen, habt aber noch Fragen dazu? Oder wollt ihr uns in der Produktion hinter der Bühne oder in der Vorbereitung auf die Vorführungen unterstützen?

 

Dann kommt zu unserem Infotreffen am 17.11.2021 um 19 Uhr via Zoom! 

Dort könnt ihr alle eure Fragen zum Thema Casting oder zum Mitwirken allgemein loswerden und bekommt sicherlich auch noch den ein oder anderen Tip für die Castingvorbereitung.

 

Zum Zoom Meeting gelangt ihr am 17.11. über folgenden Link:

 

https://us02web.zoom.us/j/84677060584?pwd=TXBxdGF3RWYxbEt4N1ZDN3dYNmViQT09

Meeting-ID: 846 7706 0584

Kenncode: 171121

 

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!